[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Katharina in der Germaniapromenade 18 Berlin

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Boris

Ich bin mal wieder in der Germaniapromenade 18 aufgeschlagen. Leider war meine Favoritin Annetta nicht mehr da. Also wählte ich Katharina.

Ich nahm das Programm für 100€. Das ist 1h mit FN und GV und AP. Sie bietet auch für 130€ Alles Ohne an. aber das wollte ich erst mal nicht.

der Laden ist wohl dafür bekannt das man mit den meisten Mädels AO kann.

Katharina ist 21 Jahre alt und ca. 170groß. Sie hat lange blonde Haare und einen schönen 36 Body. Sie kommt aus Polen.

Zuerst verwöhnte sie mich mit einem herrlichen FN. Dann begann ein heißes Petting. Sie rieb ihre Möse blank an meinem Schwanz. Hätte sie schon fast so genommen aber hab dann trotzdem noch ein Gummi gewählt. Es begann ein heftiger Stellungswechsel in verschiedenen Positionen der einfach nur göttlich war. Nach dem Abschuss kuschelten wir noch ein wenig. Langsam fuhr sie wieder nach unten begann wieder mit ihrem hervorragenden FN. Nach der Gummierung nahm ich sie von hinten Anal. Man ist die Eng. Nach einer Weile merkte ich das ich wieder so weit war. Ich zog ihn raus nahm das Gummi ab und spritzte ihr auf den Arsch. Geiler Anblick wie sie mich anschaute und es verrieb. Dann trete sie sich um und saugt noch den Rest ab.

Wiederholungsfaktor: 150%

Adresse: Germaniapromenade 18 , Berlin

Geschrieben von: Fritze

anscheinend ist dort geschlossen

Geschrieben von: Enrico

Hallo zusammen,

ich stand in letzter Zeit in der Germaniapromenade öfter vor einer geschlossenen Tür. Da der Weg dorthin für mich recht weit ist, würde mich interessieren, ob jemand genaueres über den Laden weiß. Hat er vielleicht zu gemacht und weiß jemand adäquaten Ersatz. Fand die Mädchen dort eigentlich ganz attraktiv, auch die Leistung, Sklavia etc, hat gestimmt.

Gruß, Enrico

Geschrieben von: Boris

Also ich habe es in den letzten wochen mehrmals probiert. Der laden liegt gott sei dank auf meinem Arbeitsweg. Anscheinend ist er zu. Empfehlen kann ich zur Zeit nur das Dolce Vita II in de Pannierstr. Ruf da einfach mal an und frag nach Jessy (blonde Polin) oder Vannessa (große schwarzeharrige Deutsche) Du wirst es nicht bereuen.

Geschrieben von: Kaspar

dort läuft nichts mehr. Ich vermisse den Puff nicht.

Geschrieben von: Enrico

Danke für die Auskunft. Werde mich wohl tatsächlich nach was neuem umsehen müssen. Na ja, hatte ja auch nicht den besten Ruf der Laden. Abe ich bin da immer auf meine Kosten gekommen, selbst wenn die Stimmung manchmal etwas angespannt war. Mussten wohl ein bißchen viel arbeiten dort die Mädchen.

Enrico

Geschrieben von: georg

Lt. telefonischer Auskunkt (0162-8659970) sollen zwei neue junge Mädchen da sein, ob sie AO machen habe ich nicht nachgefragt.

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

bordellvideo.net Copyright ©2011